Konzept

Schaufenster

Welcome Bellas & Billies

Die kultige Atmosphäre der 50er und 60er Jahre macht schon beim Betreten des Friseursalons Culthair eines klar: Dieser Friseur ist anders und bietet etwas, das sich sonst in Münster schwerlich finden lässt. Eine Zeitreise zurück zur Ära des Rock'n'Roll, Haartolle und Pettycoat. Frischen Wind für stylishe Frisuren hat Friseurmeisterin Ruth Nikelewski unter anderem aus London von Tony & Guy, von Machts Hair aus Berlin und auch von Cabelo aus Münster mitgebracht. Direkt gegenüber vom Extrablatt in der Ludgeristraße wird neben Kultur und Haaren aber noch mehr geboten.

Feine Kaffeespezialitäten und kostenlose Wlan-Verbindung verkürzen neben interessanten Zeitschriften die Wartezeit. Begleitet von einer Aromatherapie ermöglicht im separaten Entspannungsraum eine Wellnesswaschanlage mit Massagefunktion die Flucht aus dem stressigen Alltag. Bevor die Schere gezückt wird, erfolgt nicht nur eine eingehende, typgerechte Beratung sondern auch eine Rücken- und Kopfmassage - übrigens nicht nur für Bellas und Billies! Besondere Specials für Sie und Ihn sind "Make Over" und "Pimp Up", die jeden Dienstag und Mittwoch günstig zu einem komplett neuen Look verhelfen.

Frag' uns nach dem Typcheck und erhalte einen detaillierten Kostenvoranschlag für das Wunschstyling! Hier findest du unser Angebot im Überblick.